News

Die ersten Studierenden im Haus!

| Foto:

Es ist so weit! Die erste Vorlesung an unserem neuen Campus in Berlin-Adlershof hat stattgefunden. Die Studierenden des Masterstudiengangs Real Estate Project Management hatten die Ehre, die neuen Vorlesungsräume einzuweihen. Zu diesem Anlass nahm Ursula Schwill, Kanzlerin der bbw Hochschule die Studiengruppe persönlich in Empfang und es wurde mit einem Glas Sekt angestoßen.

Auch für Prof. Lucht, Professor für Immobilienmanagement und Projektmanagement war es die erste Vorlesung in Adlershof. Das Modul Projektmarketing, -vermietung und -vertrieb fand so für Alle unter neuen Umständen statt. Bei den Studierenden und bei Prof. Lucht kamen die neuen Räumlichkeiten gut an. Und auch wenn noch nicht alle Räume fertig sind und die Technik manchmal noch etwas hakt, es ist der Startschuss für unseren neuen Campus!

Wir freuen uns auf alle folgenden Vorlesungen und sind gespannt, was die anderen Studierenden sagen werden. Heute starten dann auch für die weiteren Studiengruppen die Vorlesungen am neuen Standort.

Zurück

Ansprechpartner:in